HOME KURSBERICHTE JAHRGANGSVERZEICHNIS GĂ„STEBUCH KONTAKT IMPRESSUM

Jahrgangsfoto
.:: zum interaktiven jahrgangsfoto ::.

nun ist es schon einige zeit her, dass sich einst tapfere schüler der reifeprüfung unterzogen haben, um dann gen westen zu ziehen und die prärie unsicher zu machen.

diese webseite hat vor allem den zweck, einen aktuellen adressdatenbestand der abiturienten zu verwalten, damit es ein leichtes ist, mit alten kameraden und mitstreitern in kontakt zu bleiben. dazu dient auch das gästebuch, in dem jeder neuigkeiten mitteilen, gedanken austauschen und sonstiges loswerden kann. für abiturienten gibt es im privaten bereich nun auch die möglichkeit, ein eMail-rundschreiben an alle zu versenden.


1. Juli 2007
hier findet ihr die lang ersehnten bilder des zehnjährigen treffens.
1. Mai 2007
das treffen zum zehnjährigen findet am 05.05. um 20 uhr in der hemingway lounge wiesbaden statt.
31. Oktober 2006
hugh-abi.de ist ab sofort ohne werbebanner erreichbar! mit freundlicher unterstützung von assertion.
4. Juni 2006
plan@ school stellt in kürze den kostenlosen webspace für schulen ein. die hugh abi webseite bleibt aber weiterhin durch freundliche unterstützung von assertion erhalten.
14. Dezember 2002
das jahrgangstreffen zum 5-jährigen abitur fand heute statt!
bilder gibt es hier

1. Mai 2002
die hugh abi webseite ist mit neuem design und erweitertem funktionsumfang online gegangen